Übersicht und weitere Infos bei Weltenwanderer
Ob wir ein Buch lesen oder nicht, machen wir nicht vom Vorhandensein eines Verlages abhängig. Spricht uns ein Klappentext, Cover und/ oder Titel an, wird das Buch gelesen. Und so haben wir bereits einige wirklich tolle Bücher von Selfpublisher/innen gelesen. Bei vielen der folgenden Autorinnen auch bereits mehrere…
Guten Morgen ihr beiden 🙂
Ich halte es ähnlich, wenn mich das Buch interessiert, lese ich es. Unabhängig von Verlag oder Autor.
Wir haben heute übrigens mal wieder zwei Gemeinsamkeiten: Best Friend Zone und Jericho March 😀 überrascht mich bei beiden nicht, dass wir sie auf der Liste stehen haben 😉 ansonsten kenne ich die Bücher vom sehen her, hab aber von Autoren soweit nichts gelesen. Außer von Mira Valentin, aber das hatte mir ja nicht so gefallen.
Lieben Gruß
Andrea
Meine liebsten SP-Bücher
Guten Morgen ihr beiden,
ich kenne keines der Bücher aus eurer Auswahl. Ich habe aber, wie mir beim Stöbern nach SP-Büchern aufgefallen ist, fast ausschließlich Krimis und Thriller von Selfpublishern. Ich greife sehr gerne zu Büchern aus dem Selbstverlag und habe kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Die Autoren freuen sich über Feedback und man kommt oft in einen schönen Dialog.
Viele Grüße
Kerstin
Hallo Kerstin,
spannend, das meiste, was wir von Selfpublishern lesen, dürften Fantasy und Liebesromane sein – wie die Auswahl ja auch zeigt.
Viele Grüße
Anja
Hallo und guten Tag,
O.K….bei sind es also Felicity Green und ihrer Tierkriegerin und EinBlick von Melanie Meier.
Ich glaube, ich habe noch ganz viele Romane auf meinem Reader dazu….augenzwicken…
LG….Karin..
Huhu ihr beiden,
*freu* Leann und Jericho sind dabei 🙂
Den Namen Elvira Zeißler kenne ich, aber die anderen sind mir unbekannt.
LieGrü
Elena
Huhu ihr beiden,
wir haben heute eine Gemeinsamkeit und zwar „Best Friend Zone“ von Jennifer Wolf.
Ansonsten kenne ich die meisten Bücher leider nicht. Ausnahme macht noch Windherz. Das habe ich zwar noch nicht gelesen, aber es subbt auf meinem E-Reader.
Liebe Grüße
Sarah
Hallo Dana und Anja,
ich bin heute raus, da ich wahrscheinlich bis auf einen Reiseführer keine selfpub Bücher im Regal habe. Das ist irgendwie traurig, aber irgendwie überfordert mich das Thema generell auch. Ich weiß nicht wirklich, wo ich solche Bücher finde und traue mich dann auch gar nicht wirklich dran…
Somit kenne ich auch keins der Bücher, aber „Best Friend Zone“ habe ich heute schonmal gesehen. 🙂
Liebe Grüße,
Sandra
Hallo Sandra,
ich kann die Überforderung verstehen, es gibt einfach so wahnsinnig viele Bücher, dass es ohnehin schon schwer ist, zu entscheiden, welche man liest und welche nicht. Wir haben ein paar der gezeigten Autor/innen über Leserunden entdeckt und sind dann quasi bei diesen Leuten hängen geblieben und schauen uns auch deren Neuerscheinungen immer ganz genau an.
Viele Grüße
Anja
Halle, jetzt habe ich auf zwei Cover geklickt, die mir gut egfallen haben, habe die Rezensionen gelesen und schon zwei Suchaufträge mehr. Jericho March klingt echt gut und ebenso der Tod und die Diebin. Ich habe sie mal in meiner Suchliste bei TT notiert unds chau mal, ob ich sie finde. Eine schöne Auswahl, mehr klicke ich nicht an, sonst werden es noch mehr Wunschbücher. LG Petra
Hallo Petra,
freut mich, dass dich zwei Titel angesprochen haben. Das Problem mit der wachsenen Wunschliste kennen wir auch. 🙂
Lieben Gruß
Anja
Das ist ja so spannend, soviel Selfpublisher. Da wird das ein oder andere auf jeden Fall bei mir einziehen. Selfpublisher schreiben immer so locker und realistisch, da kein Verlag da noch mitmischt.
Liebe Grüsse Rina
Schönen guten Morgen!
Auch wieder eine interessante Auswahl! So viele tolle Bücher, je mehr ich stöbere umso mehr Vielfalt sieht man. Ich hoffe einfach, dass noch mehr Leser Selfpublisher ausprobieren, denn es gibt wirklich so viele Perlen unter den Geschichten <3
Von eurer Liste kenne ich mal wieder keins, aber Jericho March ist ja schon notiert. Darauf bin ich schon mega neugierig!!! Aber die Totenbändiger warten ja auch noch und einige andere Reihen *lach* Aber ich komm schon noch dazu! 🙂
Liebste Grüße, Aleshanee
Wir kennen das Problem: Ewig lange Leseliste, viel zu wenig Zeit 😀
Hallo ihr Beiden,
das ist ja mal wieder ein richtig schönes Thema beim TTT. Azur hat mir Leni auch schon sehr ans Herz gelegt. Best Friendzone … das Buch ist mir noch aus einem eurer Artikel positiv im Kopf geblieben. Good Enough hingegen hat mich gerade vom Cover her sehr angesprochen.
Irgendwie vermisse ich hier aber die Totenbändigerreihe ;o)
Eine sehr schöne Auflistung von euch. :o)
Ganz liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja,
Azur kann ich dir auch nur empfehlen. Super spannend und super gefühlvoll.
Hat die Totenbändiger-Reihe nicht (inzwischen?) einen Verlag? Ich bin da ja nicht so im Thema drin…
Viele Grüße
Anja