
spannende Fortsetzung
Band 1 hat mir gut gefallen und ich war gespannt, wie die Geschichte um Ari, Lucian und ihre Freunde weitergeht.

Band 1 hat mir gut gefallen und ich war gespannt, wie die Geschichte um Ari, Lucian und ihre Freunde weitergeht.

Mit Jericho March, dem mürrischen, düsteren, aber sehr erfolgreichen Dämonenjäger, und Islay wird es nicht so schnell langweilig. Auch im Finale wurde es noch mal ordentlich turbulent.

War die Reihe nicht im letzten Jahr, als Game of Gold erschien, als Dilogie eingekündigt? Dieser Meinung war ich noch bis etwa 30 Seiten vor Schluss, als ich leider feststellen musste, dass das Buch wohl kein Ende haben wird… Und auch Fortschritt gab es letztlich wenig.

Es sind mal wieder die Dämonen los – ein Fall für Jericho March, der sich dem Problem annimmt und nebenbei auch noch seine eigenen Herausoforderungen zu meistern hat. Durch den Cliffhanger am Ende habe ich Band sechs dann direkt hinterher gelesen.

Cassardim 1 und 2 fand ich großartig. Daher dachte ich, um die Wartezeit bis zum Finale zu überbrücken, schnappe ich mir die Izara-Reihe. Der erste Band hat mir gut gefallen und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Auch in der Hörbuchversion hat das Staffelfinale der ersten Staffel der Totenbäniger mich wieder total mitgenommen und begeistert! Eine geniale Serie, die sowohl gelesen, als auch gehört funktioniert!

Mit Jericho March und Islay wird es so schnell nicht langweilig. Wo die beiden auftauchen wird es entweder ziemlich turbulent oder es gibt neue Probleme zu bewältigen, manchmal auch beides.

uch mit den Hörbüchern nähern wir uns dem Staffelfinale der ersten Staffel der Totenbändiger. Und obwohl ich die Handlung natürlich kenne, ist es immer wieder toll, die Geschichte zu erleben und in die Ereignisse einzutauchen.

Mit Lukas und Ella wird es im Flüsterwald nie langweilig. Ein Abenteuer jagt das nächste und die Figuren haben kaum Chance durchzuatmen.

Nun ist auch die zweite Staffel schon fertig, es war total spannend und facettenreich, ich bin so gern mit den Totenbändigern unterwegs und freue mich schon sehr auf die nächste Staffel.