[Dana ]Leseliste und Monatshighlight Juli





Nun ist auch der Juli schon wieder rum, die Zeit rennt und rennt, bald ist schon wieder Weihnachten 😉 Aber bevor es soweit ist, schauen wir heute erst mal auf die Bücher, die ich im letzten Monat gelesen habe. Ich habe insgesamt fünf Geschichten beendet und eine weitere begonnen. Damit komme ich auf 1486 Seiten.

NrAutorTitelSeitenBewertung
1.Jennifer WolfNo Return 1 – Geheime Gefühle2265 Besen
2.Vivien SprengerEverly 2 – Erbe der Hölle348begonnen
3.Veronika RotheHidden Hero 2- Maskierte Gefahr3963,5 Besen
4.Barbara SchinkoCowboy Küsse2784 Besen
5.Laura KuhnWe could be heroes2564,5 Besen
6.Anna SavasForbidden Love Story3304 Besen

Im letzten Monat habe ich aufgrund der noch geringeren Buchanzahl auf eine Highlight-Tabelle verzichtet. Für den Juli möchte ich aber gern wieder eine Übersicht machen und euch zeigen, welche Bücher es auf mein Treppchen geschafft haben:

Der erste Platz geht an „No Return“ von Jennifer Wolf. Eine wirklich schöne Geschichte mit viel Gefühl, Musik und den Problemen, die mit Ruhm, Erfolg und der Selbstfindung so einhergehen.

Der zweite Platz geht an „We could be heroes“ von Laura Kuhn. ebenfalls eine Geschichte über gleichgeschlechtliche Liebe, aber im Gegensatz zu „No Return“ geht es hier um zwei Frauen. Sich selbst einzugestehen, was man will, ist nicht leicht, wenn man es aber irgendwann schafft, kann man möglicherweise sogar gewinnen. Mit viel Gefühl und einem schönen Schreibstil überzeugt die Geschichte.

Der dritte Platz geht ebenfalls an eine zarte Liebesgeschichte: „Forbidden Love Story“ von Anna Savas. Mein Monat war sehr Liebesgeschichten lastig, aber das war gar nicht schlimm, denn jede Story hat ihre Eigenheiten und auch wenn es immer um zarte Annäherungen und das dabei entstehende Chaos geht, kann man die Handlungen nicht miteinander vergleichen.