[gelesen] Spuken für Profis von S. E. Harmon

gelungene Mischung aus Crime, Geistern, Spannung und Protagonistenentwicklung

Band drei hat mir sogar wieder ein wenig besser gefallen, als der zweite. Es gibt bei verschiedenen Aspekten jetzt weitere Informationen und Entwicklungen, was mir gut gefallen hat. Zudem ist auch der Fall spannend und verstrickt. Hier und da hab ich zwar kleine Kritikpunkte, aber insgesamt war es trotzdem schön und unterhaltsam zu lesen.

Weiterlesen

[gehört] Aschenkindel 2. Der wahre Prinz von Halo Summer

Fortsetzung mit deutlich mehr Magie, nicht mehr so viel Aschenputtel

Mit dem Ende von Band eins war ich eigentlich ganz zufrieden, auch wenn manches etwas schnell ging, daher habe ich überlegt, ob ich weiterhören werde und in welche Richtung es dann wohl gehen wird. Es hat nun in der Fortsetzung nicht mehr viel mit dem Märchen an sich zu tun, das war in Band eins anders, es entwickelt sich nun in eine andere Richtung, mit viel Magie. Mir hat es aber gut gefallen.

Weiterlesen

[gehört] Die Totenbändiger 15. Nachwirkungen von Nadine Erdmann

spannend, emotional, vielseitig – komplexe Nachwirkungen

Nach Band 14 der Totenbändiger kann man unmöglich aufhören! Hätte ich das eBook nicht schon gekannt, hätte ich nach dem Hören von Band 14 sicher zum 15 Band gegriffen und hätte nicht gewartet 😉 Und obwohl ich den Inhalt ja kenne, überzeugen mich die Hörbücher jedes Mal. Es ist einfach so genial gelesen!

Weiterlesen