
gelungenes Finale, das wieder Spannung, Abwechslung und Emotionen mit sich bringt
Der Abschluss der Lichtstein-Saga hat mir wieder richtig gut gefallen. Eine tolle, abwechslungsreiche Mischung, mitnehmend und spannend geschrieben.

Der Abschluss der Lichtstein-Saga hat mir wieder richtig gut gefallen. Eine tolle, abwechslungsreiche Mischung, mitnehmend und spannend geschrieben.

Ich habe das Hörbuch über einen längeren Zeitraum sehr zerstückelt gehört. Zwar gibt es spannende Momente, der Drang, unbedingt weiterzuhören, blieb aber letztlich aus.

Im Camp Crater Lake ist nichts so, wie es zunächst scheint. Wer einschläft, verwandelt sich in ein willenloses Wesen, fremdgesteuert für ein übergeordnetes Ziel…

Die Idee, die Geschichte nach dem Happy End weitergehen zu lassen, finde ich total spannend. Wir haben einen Prinzen, der lange ein Biest war und eine Dörflerin, die plötzlich Prinzessin sein soll. Da könnten durchaus bereits ein paar Konflikte vorprogrammiert sein, die Disney uns verschweigt…

Mit Voranschreiten der Reihe, gefällt mir die Handlung immer besser. Es wird komplexer, man weiß mehr von den Figuren und die Herausforderungen nehmen ebenfalls zu. Ich bin gespannt, was in den letzten vier Bänden noch kommt.

Nachdem mich der zweite Band ab der Hälfte richtig fesseln konnte, habe ich Teil 3 direkt hinterher verschlungen.

Obwohl ich die Totenbändiger bereits komplett gelesen habe, macht es immer wieder total Spaß, den Hörbüchern zu lauschen. Die Geschichte schafft es jedes Mal wieder mich mitzunehmen, auch weil Günter Merlau so intensiv und ausdrucksstark liest.

Nachdem mich Band 1 noch nicht ganz packen konnte, ist es Band 2 nach einigen Kapiteln gelungen.

Das Buch konnte mich mit seinen vielen Wendungen total fesseln. Am liebsten würde ich sofort auch den zweiten Band verschlingen.

Ich habe mir dieses Buch schon öfter bei anderen Bloggern angeschaut und war sehr neugierig. Letztes Weihnachten habe ich es dann auch endlich geschafft, das Buch zu lesen und es hat mir viel Spaß gemacht. Nun bin ich neugierig, ob Band zwei mithalten kann, das werde ich aber wohl erst kommendes Weihnachten rausfinden 😉